Wenn ich jemand anrufe, höre ich nichts?

1 Antwort

Google mal ob dein Netzanbieter gerade ein Problem hat in deiner Region. Ansonsten scheint mir evtl. was am Handy zu sein, dann würde ichs mal einschicken. Das Handy baut ja letztendlich die Verbindung auf und wenns nicht am Anbieter liegt, dann am Gerät selber.

Schischa3
Fragesteller

Der Netzanbieter hat nicht gerade ein Problem. Seit längerer Zeit habe ich das Problem. Und ausserdem ist das Problem an allen Orten, auch in der Stadt.

Mein Handy ist alt (iPhone 4s) und bei den meisten Menschen kann ich gut anrufen. Ich werde es nicht einschicken, ich versuche das Problem selber zu lösen.