Frage von Schischa3, 50

Wenn ich jemand anrufe, höre ich nichts?

Wenn ich bei gewissen Menschen mit meinem Handy anrufe, dann höre ich nichts. Wenn ich es 2 oder 3 Mal versuche, dann geht es. Der Ton ist angeschaltet und ich weiss nicht, wo das Problem liegt. Es funktioniert nicht, nachdem das Handy ausgeschaltet war.

Antwort
von Praxston, 35

Google mal ob dein Netzanbieter gerade ein Problem hat in deiner Region. Ansonsten scheint mir evtl. was am Handy zu sein, dann würde ichs mal einschicken. Das Handy baut ja letztendlich die Verbindung auf und wenns nicht am Anbieter liegt, dann am Gerät selber.

Kommentar von Schischa3 ,

Der Netzanbieter hat nicht gerade ein Problem. Seit längerer Zeit habe ich das Problem. Und ausserdem ist das Problem an allen Orten, auch in der Stadt.

Mein Handy ist alt (iPhone 4s) und bei den meisten Menschen kann ich gut anrufen. Ich werde es nicht einschicken, ich versuche das Problem selber zu lösen.

Kommentar von Praxston ,

Na dann viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten