Wenn ich in Polen kein Wechselgeld beomme, kann ich den Verkäufer vertrauen, dass er mir gute Waren für den Gegenwert gibt?

1 Antwort

Du kannst dem Verkäufer wahrscheinlich vertrauen, dass er dir gute Waren für den Gegenwert geben wird, aber du solltest immer vorsichtig sein ;). Es ist immer eine gute Idee, den Gegenwert der Ware zu kontrollieren, bevor du sie annimmst...

Es ist auch möglich, dass die Wurstwaren mit Hunden- bzw. Katzenfutter verschnitten waren, aber wenn du alles gegessen hast und es dir geschmeckt hat, war es wahrscheinlich in Ordnung.

Alles in allem würde ich vorsichtig sein, aber nicht übermäßig paranoid :).