Wenn ich in meinem Backofen auf Umluft mache, schwebt immer mein Backpapier und könnte brennen. Was tun?

4 Antworten

Hallo DerEroberer1,

am einfachsten ist es, das Blech bevor Du das Papier drauflegst nass zu machen, dann klebt das Papier fest!

Das Backpapier erst rein wenn du es brauchst oder was drauf legen, damit es nicht schwebt.

Bei uns schwebt übrigens nichts. Keine Ahnung was du machst. :)

Plaritma  08.07.2022, 17:52

Er benutzt nicht die ganze Fläche.

lege einen kleinen stein oder Schüssel oder so drauf um das Packpapier zu beschweren..(kein Plastik!!!)

Du solltest etwas draufstellen, was erhitzt werden soll.