Wenn ich in Hannover wohne, kanm ich dann in Hamburg studieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Anderes 9%
Nein 0%

4 Antworten

Anderes

kommt darauf an, ob du die Voraussetzungen erfüllst oder nicht. Der Wohnort spielt dabei aber keine Rolle.

Du wärst auch nicht der erste, der für ein Studium in eine andere Stadt zieht.

Ja

Obwohl mir bezüglich der Studieneignung schon so einige Zweifel kommen...

realeerde
Fragesteller

Wegen den ,,Kanm"? *Kann

Ja

Ja natürlich, entweder ein Fernstudium oder für die Zeit des Studiums nach Hamburg ziehen.

Ja

Du kannst dich an jeder Uni einschreiben lassen, wenn du die Voraussetzungen erfüllst.