Wenn ich im April Bauchnabelpiercing mache kann ich trotzdem im August am Meer in Italien baden 🌊?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis August sicherlich. Also normal solltest Du 1-2 Monate nicht ins Wasser, aber sauberes Salzwasser ist ziemlich gut, besser als Schwimmbad oder Baggersee. Duschen geht, weil das Wasser ja sauber aus der Leitung kommt.

befolge die anweisungen die dir der macher mitgibt und dann ist das normal problemlos möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du bei einem guten Piercer warst, der dir die Pflege erklärt und die Nachsorge begleitet, und du alles ordentlich befolgst, weil du dich vorher genau mit dem Thema befasst hast, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Na klar. Man soll nur circa 6 Wochen nicht baden gehen und gerade im Meer ist es doch noch besser als im Schwimmbad.

Ist im August kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...