Wenn ich GTA 5 RP Spiele, wird meine GPU Bis unter 70 Grad warm und CPU bis unter 60 Grad. Und Lüfter CPU und GPU sind zusammen laut. Ist das normal oder nicht?

2 Antworten

Die Temperatur sind normal und für dich unbedenklich. Die lauten Lüfter könnten daher kommen das dein Gehäuse wenig Möglichkeiten bietet kalte Luft ins innere zu beförden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Ist völlig normal und sind garnicht so schlechte Werte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.