Wenn ich ein 5 in Klassenarbeit und ein 2 in Test habe auf welchenotestehtich grade?

5 Antworten

Kommt auch die prozentuale Gewichtung der jeweiligen Leistungen und auf die Note der mündlichen Mitarbeit an.

Frag deinen Lehrer wie doll die Klassenarbeit gewichtet wird, niemand sonst kann dir das hier sagen.

Achmad160
Fragesteller

Ja das Problem meine Lehrerin ist seit 3 Monaten krank und wir haben nur diesen Klassenarbeit geschrieben und den Test das wegen frage ich hir 🥲

sandwichtoast13  17.05.2022, 14:22
@Achmad160

Gibt es eventuell die Möglichkeit, die Lehrerin über E-Mail zu erreichen? Wenn man nett und höflich fragt, dann wird sie dir das sicherlich sagen.

Kommt drauf an, wie gewichtet wird.

kommt auf den notenschlüßel an! und der ist nicht einheitlich!

In Deutsch definitiv auf einer 6...

Achmad160
Fragesteller

Hää warum nur, weil ich oben was falsch geschrieben habe

SvenGanser  17.05.2022, 13:58
@Achmad160

war nur als Joke gemeint :)

Dein Schnitt ist ganz von der Notengewichtung abhängig.

Aber das ist je nach Bundesland unterschiedlich

Du kannst da mal deine Lehrer fragen.