Wenn ich Donnerstag Abend die letzte Pille eingenommen habe, kann ich meine Tage dann schon Samstag Abend oder erst Sonntag Abend bekommen?

6 Antworten

Das kann vorher keiner sagen. Manche bekommen die Abbruchblutung (nicht deine Tage, die bekommst du nicht, wenn du die Pille nimmst) schon nach 1-2 Tagen, manche erst nach 3-4 Tagen. Du wirst es dann schon merken, wann sie kommt.

Kann kommen wann sie will oder auch mal nicht. Ich hatte auch schonmal eine Pille, da hab ich sonntags die letzte genommen und freitag mittags die Blutung bekommen. Mit der Zeit merkt man, wann sie gewöhnlich kommt, aber auch da kann es immer Ausnahmen geben - oder eben ganz ausbleiben.

Hallo xLotti2002

Wann die Abbruchblutung (nicht Periode) kommt kann man nicht vorhersagen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Die kann jeden Tag kommen. Also auch schon heute Abend. Oder erst nächste Woche Donnerstag.

Hast du die Pille das erste Mal genommen?

kann beides der Fall sein.