Wenn ich CS:GO spiele stellt sich in Steam meine Sprache um ist in den Einstellungen aber immer noch auf Deutsch?

2 Antworten

Mensch ist deine Frage kompliziert und unklar gestellt :D

Ist csgo denn auf deutsch gestellt?

Spielst du nur mm, oder auch auf public Servern?

Irgend welche configs für cs herunter geladen?

Scipast
Fragesteller

wenn was unklar ist kann man ja nochmal nachfragen aber was ist daran kompliziert gestellt, mein steam ist auf deutsch mein csgo auf englisch spiele nur mm und hab mir die config von biba reingehauen hab den fehler aber schon davor gehabt

Same Problem.
Habe auch keine Lösung denke aber das es ein Buck ist der sich schon wieder legen wird. Sonst hilft alles nichts neu Installieren
...