Tom Clancys Splinter Cell auf deutsch spielen?

4 Antworten

Hab es mir vor kurzem auch bei Steam gekauft, im Herbst Sale.

Man muss leider den Patch von Schote laden wenn man es auf Deutsch haben möchte.

http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-splinter-cell/1400-deutsche-texte-untertitel-menus-videos-stimmen-sprachausgabe.html

Passwort für die Daten ist: Upl0ad3d_by_R4F

Steht aber alles dort.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
wam80  02.09.2018, 22:06

Leider funktioniert dieser Link nicht mehr ... kannst hier wer weiterhelfen?

Herbst sale war das verfügbar zum kaufen wie ich es weiss

Ist dein Steam auch englisch?

WASWIEWO97
Fragesteller

Nein auf deutsch

PixL86  29.11.2017, 12:20
@WASWIEWO97

Alles klar. Dann hast Du vermutlich die US Version gekauft. Die geht mMn nur englisch.

Wäre dein Steam auch auf Englisch, könntest Deutsch einstellen, somit wären Spiele die deutsch supporten, auf deutsch spielbar.

So sieht es schlecht aus. (Habe allerdings auch nicht danach gegooglet)