Steam Bug?

3 Antworten

Welches Spiel ist es? Vielleicht ist es in Deutschland indiziert und du hast das Spiel damals als Key gekauft.

Google das Spiel mal also gib z.B ein Counter Strike Global Offensive Steam. Dann wird dir die Shopseite mit Sicherheit angezeigt

DerLino1405
Fragesteller

Habe ich schon gemacht aber sogar wenn ich nichtmal angemeldet bin sagte es mir das es wegen meinen einstellungen ausgeblendet wird

Vllt ist das spiel ab 18 und du hast beim erstellen vom Acc eingegeben das du keine 18 gibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLino1405
Fragesteller

Weiß leider nicht wo ich das sehen kann und kann man das noch ändern?

TuToOGManu  05.05.2021, 00:13
@DerLino1405

Ne wenn du 1x unter 18 gemacht hast kannst du es nicht ändern entweder neuer steam acc oder musst abwarten :) xd

DerLino1405
Fragesteller
@TuToOGManu

Naja ich bin halt inzwischen 18, ich weiß nichtmehr was ich darmal angegeben hatte🙄

Bein anderen spielen ab 18 wie zb gta5 gab es aber nie probleme

TuToOGManu  05.05.2021, 00:17
@DerLino1405

Hmm ja sonst versuch mal übern Browser darein zu kommen zum beispiel "Black ops 3" gehts bei google gibst ein "Steam Black Ops 3 Zombie DLC" und dann wird dir das vllt angezeigt versuch mal schadet nix