Steam gehackt?

2 Antworten

Hallo erstmal. Die Sprache kannst du einfach umstellen wenn du ganz oben links auf steam und language gehst. navigier dich mit einen der vielen YouTube Videos dort hin und wähle deutsch aus. Danach ändere bitte alle Passwörter von deinem Steam und sonstige services die das selbe Passwort haben und aktiviere 2 FA. Dazu ändere bitte alle Passwörter der bezahl Methoden von steam und entferne sie von steam zuvor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bist du mit irgend einem VPN, Proxy o.ä. verbunden oder befindest dich aktuell im Ausland?

DjuanMoro
Fragesteller

Ich habe keinen VPN und befinde mich in Deutschland