Frage von DerHaeuptling, 33

Wenn ich betrunken bin wird mir erst wenn ich mich hinlege schlecht?

Mir wird von Alkohol erst schlecht wenn ich mich hinlege bzw. schlafen gehe. Ist das normal? Mir ist es sogar schon mal passiert dass ich dann in mein Bett gebrochen habe... ich hatte es erst gar nicht gemerkt bis ich dann von einem Kumpel geweckt wurde... Was kann man dagegen tun? 1h vor dem Schlafen kein Alk mehr oder so?

Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lightsxoxo, 24

ja das ist normal.. im bett wird einem erst schwindelig und schlecht

würde dir auch empfehlen vor dem schlafen (wie du meintest, 1-2h davor)
nichts zu trinken und nachdem du alkohol getrunken hast was zu essen..

bzw nicht auf nüchternen magen trinken :'D

Antwort
von annokrat, 13

auf den rücken legen und ein bein ausserhalb des bettes aufstellen, dann stoppt das karussell.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community