Wenn ich beim Boxen die Grundlagen kann wie mach ich dann beim kämpfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du spricht ihn drauf an und nennst deine Intention.

Der Trainer hatte schon unzählige Schüler und kann dich dort am besten beraten und sieht auch deine Motivation ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ist sicher gut daß du ihm sagst warum du trainieren gehst. Natürlich mußt du ihm das nicht täglich unter die Weste jubeln, so dass er die Augen verdreht wenn du reinkommst, sondern mitteilen, dass du schon mal ganz gerne einen Zweikampf machen möchtest.

Wenn die Mannschaft dann mal rausfährt und es fehlt ein Mann dann denkt er sicher mal an Dich, wenn die Gewichtsklasse stimmt..

LG

Harry