Wenn ich bei Premiere Pro auf abspielen drücke ist die Wiedergabe für eine Sekunde sehr schnell, was kann man dagegen machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Probiere mal, das Programm zurückzusetzen.

Wenn Sie Premiere Pro starten, halten Sie ALT+SHIFT auf Windows oder OPT+SHIFT auf dem Mac. Premiere Pro wird komplett auf Standard zurückgesetzt.

Vielleicht hilft es ...

aksjnapasf
Fragesteller

Habe es ausgetestet und es funktioniert immer noch nicht. Ich habe es auf meinem PC und meinem Laptop ausgetestet und bei beiden gab es das Problem.

herja  18.04.2024, 17:30
@aksjnapasf

Dann musst du dich an den Support wenden und dort dein Problem erklären.

Die offizielle Adobe-Hotline lautet: 069 500 718 55. Ihr könnt allerdings euer Problem oder Frage auch per E-Mail oder Chat mit einem Support-Mitarbeiter besprechen.
Bevor ihr den Adobe Support kontaktiert, um ein Software-Problem zu lösen, solltet ihr das jeweilige Programm nennen können. Haltet auch etwa eine plötzlich als ungültig angezeigte Seriennummer bereit, um sie mit dem Support auf Korrektheit zu prüfen. Allgemeine Informationen zu Produkten, könnt ihr unter dieser Suche finden.