Wenn ich bei meiner XBOX ONE einen XBOX LIVE code eingeben möchte kommt immer diese Fehlermeldung : Dieser Code wurde nicht gefunden. Bitte wenden sie sich an.?

3 Antworten

Kann sein, dass der Code ausversehen beim Kauf nicht aktiviert wurde. Muss nämlich der Kassierer an der Kasse noch machen (Diebstahlschutz). Ist mir mal bei App Store Guthaben passiert. Gehe einfach zur Verkaufsstelle und sage, dass deine Karte nicht aktiviert wurde.

An den Hersteller soll da stehen

Vielleicht hast du O und 0 verwechselt, also den Buchstaben O und Null.

Oder dein Code ist gebraucht und du wurdest abgezogen. Oder die Kassiererin hast verbockt.