Wenn ich auf Youtube Videos anschaue, sind die total verschwommen. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du guckst bestimmt auf 144- oder 240p. Du kannst die Auflösung erhöhen, indem du unten im Player auf das Schraubensymbol klickst, und auf 720, 1080p, what ever stellst. Das geht aber nur mit einer guten Internetverbindung (Normalerweise reichen 6k aus.).

liegt vielleicht am internet!? was hast du so eine leitung? oder hast du datenvolumen? Mfg Tomi:)

sunnyboyi
Fragesteller

oh gott, da kenn ich mich echt nicht aus... ;)

sunnyboyi
Fragesteller

Danke für dein Kompliment! :) Ok, ich versuchs mal! :)

sunnyboyi
Fragesteller
@Tomi789

Ja, hat super geklappt! Danke für den Tipp nochmal. :) LG

Versuchs unten im eck beim Rad. Da kannst du die Grafik einstellen. Wen es immernoch nicht klappt, dan liegts an der Internet verbindung.

vielleicht hast du die Bildqualitätseinstellungen auf eine niedrige Stufe gestellt

sunnyboyi
Fragesteller

Und wie kann ich es wieder anders einstellen?

MrSuperposition  07.08.2013, 18:51
@sunnyboyi

Rechts unter dem Video werden mehrere Optionen angezeigt: darunter die Fenstergröße und eben auch ein Zahnrad, das für die Einstellung der Bildqualität steht. Da klickst du drauf und änderst diese nach belieben ab.

Tomi789  07.08.2013, 18:47

kann auch sein! ;)