Wenn ich auf ebay Kleinanzeige eine Annonce stellen will, dann steht ihre Anzeige geht in 2 Minuten online , aber da kommt nichts, kennt ihr das?

2 Antworten

Manchmal dauert es ein wenig länger, da zu dieser Uhrzeit wahrscheinlich viele Nutzer gerade online sind. Wenn die Anzeige auch nach einigen Stunden nicht sichtbar ist, entspricht dein Artikel nicht den AGB.

Pedro1234
Fragesteller

aber gestern auch nicht, das sind nur Ohrpolster, Hundefutterx, Haribo, das kann nicht sein und wenn ich eine Annonce bearbeite und speichere kommt dann plötzlich verkauft und ist dann gelöscht, verstehe ich nicht

Vermutlich hast du einen ARtikel versucht einzustellen, der nicht den AGB entspricht. Welches Produkt war es?

Pedro1234
Fragesteller

nein, habe mehrere eingestellt heute, keins von denen geht online, verstehe ich nicht.

neue Ohrpolster, Hundefutter