Wenn ich auf der Xbox One in GTA Online das Steuerkreuz nach unten und A drücke wird eine Aufnahme gestartet. Wo werden diese Aufnahmen gespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo unclebenzd,

nachdem du deine letzte gewünschte Aufnahme beendet hast, kannst du diese ganz einfach im Rockstar Editor anschauen.

Den Rockstar Editor findest du im Spielmenü des Story-Modus von GTA V. Keine Sorge, deine Clips aus dem Online-Modus sind dort auch abrufbar.

Hier nochmal kurz eine kleine Übersicht:

  1. Den Story-Modus starten oder in diesen wechseln.
  2. Menü-Taste auf dem Controller drücken (3-Striche untereinander).
  3. Mit dem Rechten Bumper (RB) nach ganz rechts gehen.
  4. Mit der A-Taste den Rockstar Editor starten.

Dort kannst du dann deine Clips verwalten und Projekte erstellen, um daraus kleine Filme oder ähnliches zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Fabeeke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unclebenzd
Fragesteller

Ich muss mich wiedermal bedanken. Einfach toll.👍

Denke auf der Xbox

unclebenzd
Fragesteller

Wo genau? Ich finde nix.