Wenn heute ein Ball wäre wer wäre euer Date. Also mit wem würdet ihr dorthin gehen.?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem Freund😂❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, ein Ball, das ist eine gute Idee... Ich muss mal schauen, was es in nächster Zeit bei uns so für Bälle gibt.

Ich würde selbstverständlich mit meiner Frau und meiner Tochter hingehen. Evtl. könnte noch mein bester Freund mitkommen, dann könnten wir einen 4er-Tisch voll machen und hätten zusammen einen richtig tollen Abend bei dem alle auf ihre Kosten kommen (vor allem weil mein bester Freund und meine Tochter ein Herz und eine Seele sind).

Ja mein Freund ist doch klar

Lg

'N Schulball? Wohl (am Liebsten) mit Doreen... eine gute Schul-Gefährtin und meine liebste Freundin.

Mit meinem Freund Fabio 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung