Wen habt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Manchester City 57%
Manchester United 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchester City

Hi, Clara288. ⚽️

Da entscheide ich mich für Manchester City, und das Pro und Contra ist besser verteilt. 🤣👍

Prinzipiell mag ich beide Vereine gleich gern.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Manchester United

Allein schon weil Ronaldo bei Manu gespielt hat und einfach mehr tradition haben als ein Verein der Saudis braucht

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Manchester United

Hey Clara,

da wähle ich Manchester United.

Mag ich etwas lieber, vielleicht weil Cristiano Ronaldo da mal gespielt hat ⚽️⚽️👍.

Und wie siehst du das? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Clara288
Fragesteller

Manchester City weil ja....😂😅

Manchester City

Ganz klar für mich nach Liverpool. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Manchester City

Spielen einige hübsche Männer . LG

Dahmen  06.01.2024, 14:38

Bei Liverpool gibt es noch hübschere 😜😋

Clara288
Fragesteller
@Dahmen

Finde bei City mehr bei Liverpool finde ich eigentlich nur Trent Alexander-Arnold😅 und bei City mehr

Clara288
Fragesteller

SweetChantal

🤣🤣🤣 finde ich auch