Wen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jamal Musiala 56%
Jude Bellingham 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jamal Musiala

Beides sehr großartige Spieler, aber meine Meinung nach ist Jamal Musiala der bessere Spieler. Spielerisch sehr stark mit seinen schnellen und flinken Bewegungen, als 10er auch mal als Außenspieler torgefährlich was man diese Saison sehr gut sehen konnte (Top Scorer des FC Bayern in der BL und momentan auf Platz 4 der Torschützenliste in der BL).

Paar Statistiken:

Fehlgeschlagene Dribblings: Jamal Musiala (25) und Jude Bellingham (34)

Ballverluste: Jamal Musiala (181) und Jude Bellingham (327)

Luftzweikämpfe verloren: Jamal Musiala(11) und Jude Bellingham (20)

Bodenzweikämpfe verloren: Jamal Musiala (73) und Jude Bellingham (111)

Fehlpässe: Jamal Musiala (75) und Jude Bellingham (182)

Erfolgslose Pässe gegnerische Hälfte: Jamal Musiala (70) und Jude Bellingham (152)

Erfolgreiche Pässe eigene Hälfte: Jamal Musiala (93.68%) und Jude Bellingham (91.11%)

Ich denke das waren genug Statistiken die meine Meinung befürworten aber natürlich ist Jude Belligham in dem einen oder anderen besser wie in Zweikämpfen oder gesamten erfolgreichen Pässe. Was die Statistiken angeht, könnte es auch daran liegen das Jude Bellingham viel mehr spiel als Jamal Musiala bei Bayern aber das sagt ja wieder aus obwohl Musiala nicht so viel bei Bayern spielen kann (letzte Saison bspw.) das er von sich überzeugen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Jamal Musiala

Ganz klar ist er besser als Jude, er ist viel Tor gefährlicher und spielerisch natürlich auch. Außerdem spielt er für Deutschland und ist eine absolute Bereicherung des deutschen Fußballs. Wenn er so weiter macht, kann er ein ganz ganz großer werden. Er ist ähnlich wie Kimmich, der auch bei den Bayern groß und prominent durch seine Leistung wurde. Ich denke, wir werden noch viel Spaß und Freude mit Jamal haben, bei Bayern und für Deutschland

Jude Bellingham

Sympatisch und ein guter Spiele-Macher, vor allem aber im richtigen Verein. :-)

Jude Bellingham

Kommt immer sehr sympathisch rüber, in Interviews - und ist auf dem Spielfeld ein kleiner Hitzkopf :-D.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
Jamal Musiala

Ist sympathisch.

LG dein Finger 😘