wenn Frauen nein sagen...

10 Antworten

Es kommt drauf an wie es gesagt wird, und wie diese Person sonst so reagiert. Ich denke das kann man nie genau wissen, ist bei jeder unterschiedlich =)

Hallo, was ist bei "nein, nicht hier" miss zu verstehen? Das heisst auch hier nicht, woanders schon...zumindest sehr wahrscheinlich..

Bei Gericht würde die Frage heissen hat jemand klar und deutlich NEIN gesagt? Wenn das der Fall ist,hast du dich daran auch zu halten! Gut wenn du es auch tust. Du kannst ja fragen weshalb nicht oder einfach reden was du denkst oder empfindest.

Aber nein bleibt nein und sollte nicht mit JA verwechselt werden!

Meist heißt Nein auch Nein.

Vielicht war der Ort auch nicht richtig so wenn sie Dich besser kennt und der Ort rmantischer ist ei Ja daeaus wird.

Viel Glück

jop, hab ich auch gemerkt. nein heißt soviel wie „NEIN, du sollst nicht danach fragen sondern es einfach tun". aber bei deinem beispiel heißt es dann auch ja aber halt woanders.

Was für ein Problem hast Du? Frauen meinen eigentlich ja wenn sie Nein sagen? Das ist Fußballerstammtisch, also unterste Schublade.

Nein heißt NEIN und was Du Dir dabei denkst intessiert keine Sau.