Wenn eure Freunde, Partner, etc. alles über euch wüssten gutes wie negatives, würden sie euch mögen?

4 Antworten

Ja. Ich bin kein Engel aber ich hab nie etwas wirklich Schlimmes getan, nie jemanden wissentlich oder absichtlich verletzt usw.

Also wirklich alles, also so wie: Sie bekommt noch ein zweites Gedächnis, nämlich meins, Dann... Ich glaube nicht, nein :) Wenn man davon ausgeht das sie alles weiß was ich je gemacht habe

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 22:06

Wieso glaubst du nicht?

Aber ja alles

Mein Ehemann weiß jeden Pieps von mir. Vermutlich mehr negatives als positives. Er hält es bisher ganz gut aus

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 22:05

Bin mir eigentlich sehr sicher das 100% wissen trotzdem unmöglich sind und auch das es mehr negative sind ist ehr unwahrscheinlich wenn er zu dir hält, außer es sind viele banale Sachen.

Ich hab keine Geheimnisse vor meinem Freund. Der kennt meine tiefsten Abgründe, und die sind wirklich dreckig, und liebt mich trotzdem. Haha. Zu meinen Freunden bin ich auch ziemlich ehrlich. Ich hab gelernt mich nur mit Menschen abzugeben, die mich lieben wie ich bin. Alle anderen streiche ich aus meinem Leben.

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 22:08

Müssen ja keine Geheimnisse sein...

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 22:13
@SirFragesteller

Denke das ist unmöglich, logisch betrachtet wie auch.

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 22:18
@SirFragesteller

Naja denk mal Objektiv drüber nach, wie stellst du dir das vor das er alles weiß über dich.

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 22:23
@SirFragesteller

Gut aber auch du weißt ja nur begrezt Sachen vor allem nur die, die dir jetzt einfallen.