Wenn euer Leben ein Film wäre? Für was würde es Kritik erhalten und was für ein Genre hätte es?

8 Antworten

Genre? Sex, Drugs and Rock and Roll gggg

nee - das wäre ein ziemlich langweiliger Familienfilm, also nichts weswegen man ins Kino geht

Also meins wär bestimmt eine Tragik - Komödie mit nem Happy End. Bleibt nur die Frage ab wann sich der Film ins Gute wendet XD

So viel verschiedene Dinge die bei mir schon passiert sind....

Glaube mein Leben wäre so ein Teenie nonsense Drama😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karlfritzreiss
Fragesteller

Glaub ich auch :D

Eine Tragikkomödie.

"Jetzt schon ein moderner Klassiker!"

Wie ich mich mehrfach immer wieder auf die gleichen Deppen eingelassen habe.

LG

So was wie der fliegende Holländer.