Für was würdet ihr Kritik erhalten wenn ihr der Protagonist der Serie seid?

1 Antwort

Hey,

glaube wäre kein 'guter' Protagonist und wäre bestimmt auch nicht so beliebt. Zum Einen wahrscheinlich, weil mein Leben nicht interessant genug wäre und zum anderen wahrscheinlich, weil ich mich nix traue etc. Außerdem würden viele sagen, dass man dies und jenes eben so und so machen soll, also würden meine Art zu handeln nicht verstehen😅

P.S.: interessante Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karlfritzreiss
Fragesteller

Wie bist du den? Beschreibe dich in 5 Eigenschaften