Ist Elon Musk beliebt oder unbeliebt?

4 Antworten

also ich mag Genies wie ihn. Der gibt nichts drauf was hier über ihn geschrieben wird sondern zieht einfach sein Ding durch und das mit Erfolg

EinTyppie  25.09.2021, 20:11

Also Genie...kann man echt drüber streiten.

shadowsth  25.09.2021, 20:28
@EinTyppie

Naja, bock-blöd kann er mal nicht sein. Sonst wäre er ja nicht so erfolgreich, ne?

yamat501  25.09.2021, 20:29
@EinTyppie

streiten kann man über vieles. Ich hab aber einige Interviews mit ihm bereits gesehen und auch mitbekommen was er schon als Basis für eine Kommunikation voraussetzt, das können die meisten Menschen nicht erbringen

EinTyppie  25.09.2021, 21:33
@yamat501

Das heisst das er kompetent ist, ja. Ansonsten hätter er natürlich nicht mehrere Große firmen...er weiss definitiv wie man leute zu sich zieht, und wie man ein meme lord im internet ist. Aber ein genie bestimmt nicht.

Immerhin hat er Tesla nicht selbst erfunden, genausowenig wie die raketen von SpaceX...er kriegt es halt gut hin die lohrbeeren für sich einzustecken

yamat501  25.09.2021, 21:52
@EinTyppie

Ein Genie zu sein heißt nicht irgendwas selbst zu entdecken oder zu erfinden. Ein Genie ist eine Person die Möglichkeiten sieht die andere nicht sehen können und diese zu nutzen. Und genau dieses Kriterium erfüllt Elon.

Elon Musk wird von manchen wie ein Gott verehrt.

Neid gibt es immer.

Egal ob beliebt oder unbeliebt: Er ist erfolgreich und ein Visionär.