Wenn eine Frau sagt: Du bist leider echt nicht mein Typ?

13 Antworten

Wenn eine Frau zu dir sagt, das Du nicht ihr Typ bist, dann ist auch primär davon auszugehen, das Du auch tatsächlich nicht ihr Typ bist. Allerdings bedeutet das auch nicht zwangsläufig, das diese Frau sich nicht dennoch auf dich einlassen könnte und es gibt durchaus auch sehr viele Paare, wo die Frau zum Beispiel in der Stunde der Wahrheit eingestehen würde, das ihr Partner alles andere als ihr Typ ist.

Na wenn sie sagt du bist nicht ihr Typ. Dann mußt du das wohl hinnehmen.

Normalerweise ist das kein Spiel und sie meint es ernst... Vielleicht ist "du bist nicht mein Typ " eine nette Formulierung für irgendwas was sie an dir abstoßend findet oder du bist ihr Typ und sie ist in ner Beziehung oder steht auf wen anders...
Aber eigentlich dürftest du nach der Aussage keine Chance haben

warum machst du es so kompliziert? Clever scheinst du nicht zu sein.

Hättest einfach nur fragen müssen ob sie nur typgerecht lieben und leben kann und was genau unter ihrem Typen zu verstehen wäre.

Ich hätte ihr grinsend gesagt, ich fahre nicht nur typgerechte Autos und falls es regnet bevorzuge ich nicht nur typgerechte Regenschirme.
Ferner käme mein Spruch, alles auf der Welt hat gleichzeitig Vorteile und Nachteile. Es kommt immer nur auf die subjektive Sichtweise des Betrachters an.

Wenn Frauen wie diese sich nur von auserwählten Typen ansprechen lassen wollen, was kümmert dich das?

Also bei Frauen (bin ja selber eine) darfst du so Körperanspielungen nicht falsch verstehen. Manchmal sollen die auch nur freundschaftlich sein. Man darf sich da nicht zu viel draus versprechen

realistir  14.05.2016, 15:49

was kann Mann sich überhaupt von Frau versprechen, verstehen, wenn diese so kompliziert sind wie gerade von dir beschrieben ;-)