wenn eine frau nicht zu dem mann aufschauen kann, kann keine anziehung enstehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

falsch 72%
wahr 28%

6 Antworten

falsch

Hatte schon genug Partner zu denen ich nicht Rauf schauen konnte weil sie gleich groß waren oder nur minimal größer. Die Anziehung war trotzdem da.

Eine Beziehung auf Augenhöhe ist mir wichtig. Trotzdem schaue ich mit Stolz auf meinen Partner. Er ist mein Idol, das heißt aber nicht dass ich mich ihm unterordnen würde.

neutral30
Fragesteller

es geht nicht unbedingt die körpergröße

1Hoot  28.09.2022, 17:59
@mfg00

Er gedet vom inneren. So wie man zu seinem idol aufsieht.

falsch

Keine Ahnung ob du die körperliche Grösse, Intelligenz was immer meinst.

Sie muss dich attraktiv finden und mögen, und das basiert auf sehr vielen Kriterien.

falsch

Gerade, wenn man auf gleicher Augenhöhe ist, wird die Beziehung erst richtig schön.

falsch

Ich will zu niemandem aufschauen...

ich will eine Beziehung auf Augenhöhe.