Wenn eine Frau hübsch ist, wird dann schneller über sie gelästert?

10 Antworten

Hallo!

Naja, wenn man auf die hübsche Frau neidisch ist, dann lästert man natürlich über sie. Aber es wird nicht nur über schöne Frauen gelästert: Wenn eine Frau z.B. etwas fester gebaut ist, dann wird auch schlecht über sie geredet!

Grüße, Dreams97

nein ! Gelästert wird eher über sie, wenn sie Unzulänglichkeiten wie starkes Übergewicht mitbringt.....wenn sie hübsch ist, wird nur geredet ....und dabei meistens..."was wäre, wenn" Situationen dargestellt....etc.

Klarheit worüber ?

Tessesse
Fragesteller

schwer zu erklären, danke auf jeden Fall

Nicht zwangsläufig. Es kommt stark darauf wie sich diejenige gibt und ob ihr Aussehen den Charakter negativ (aus der Sicht von anderen) prägt - z.B. arrogantes Verhalten, hochnäsig und glaubt was besseres zu sein.

volkri  10.02.2015, 01:00

Genauso sehe ich das auch.

nein. wenn eine dick ist wird über sie gelästert. wenn sie hübsch ist wird gelästert. wenn eine narben hat wird gelästert. es wird immer gelästert egal wie eine frau ausschaut

Ich denke Männer gucken nur hinterher und Frauen reden meist aus Neid über sie, aber auch mal über den Kleidungstil usw