Wenn eine Antwort aus falschem oder misverständlichem Grund gelöscht wird, soll man dann über?

4 Antworten

Wegen so einem Firlefanz 'ne Stellungnahme zu schreiben, finde ich übertrieben.

Kann man schon, - habe ich aber bisher nur ein einziges Mal gemacht, weil mir das Alles viel zu umständlich ist!

Kenne jetzt die Frage nicht wirklich, aber vermutlich wollte der FS wissen, welches Unternehmen größer ist und aus dem Grund war Deine Antwort halt falsch. Wenn es die Frage von LionelMessi2023 war, dort steht doch eindeutig wer von den Marken größer ist.

Da geht es eher nicht um die Schuhgröße... Bin mir aber sicher, dass Dich der Moderator nicht als Troll bezeichnet hatte...

Kannst Du machen. IdR bekommst Du aber keine Antwort.