Wenn ein Wolf schläft, wie könnte ich im hypothetischen Sinn ins Maul gelangen und dann seine Kehle runterrutschen?

3 Antworten

Du redest schon von einem normalen Wolf, wie er bei uns durch die Wälder rennt, oder? Dann muss ich fragen: Hast du schon mal einen Wolf gesehen? Wahrscheinlich nicht.

Oder meinst du irgend so ein Fabelwesen, welches wahrscheinlich in irgendwelchen komischen koreanischen / japanischen Comics vor kommt? Ja, dann geht das wohl.

Nein. Ein Wolf ist zu klein als dass ein Mensch komplett in sein Maul passen würde. Wölfe sind etwa so groß wie größere Hunde.

Die Frage ist nicht hypothetisch, sondern außerordentlich dämlich.

Nein, aber es wäre machbar einen Deutschkurs zu belegen, in deinem Fall wäre dies wahrscheinlich mehrmals angebracht, um so eine Plattform wie GF vernünftig nutzen zu können. Was hältst du von diesem Vorschlag ?

berloff  16.11.2023, 23:22

Ein Besuch bei einem Psychiater wäre ebenso machbar.