Wenn ein Mensch seine Putzfrau als Mensch zweiter Klasse behandeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Sozialdarwinist.

Wärst du Bourgeoisie, wüsstest du es.

WALTH3R
Fragesteller

Danke nach so einer Antwort hab ich gesucht meine Debatte kann endlich zur Ruhe kommen.

Ausbildungsleiter, Lehrwerkstatt:

"Hauptschüler und Realschüler sind doch nur Abschaum!"

Der stellte nur Abiturienten ein, weil damit sein Ziel - Schnitt bei Prüfungen <1,5 - immer erreicht hat.

ein arrogantes, diskriminierendes A-loch

Ich hatte immer eine Putzfrau wenn ich nicht gerade in Hotels lebte.

Mit den meisten war ich befreundet. Das war aber garnicht so gut, weil wir die Hälfte der Zeit gequatscht haben.

Also wenn jemand sich rein professionell verhält, versteh ich das.

So ein Mensch ist einfach nur ein Arschl0ch.