Wenn ein Mann sich "Zeit lässt"(sowohl sexuell, als auch romantisch), ist das ein Zeichen von ehrlichem Interesse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Mann sich tatsächlich genügend Zeit in Sachen Sex und Romantik lässt so ist das möglicherweise schon auch einem gesteigerten Interesse an der besagten Frau geschuldet. Dennoch aber ist es auch nicht direkt auszuschließen, dass dieser Mann in dieser Hinsicht überhaupt keinerlei weitergehende Interessen hat. Sei es aber wie es sei, zumindest ist dieser Mann nicht darauf aus dich um jeden Preis flach zu legen und das ist immerhin auch eine Basis auf der sich eventuell ein Haus bauen lässt. Schau also ob Du das dich interessierende Thema auch mal auf die Tagesordnung bringen kannst und vielleicht siehst Du dann auch klarer.

JZG22061954  06.11.2016, 18:19

Danke fürs Sternchen.

Kann auch Angst sein, etwas Falsches zu tun :-)....und dann besteht natürlich Interesse

Scheint in diesem Fall so zu sein, aber da müsste man den Mann kennen um sicher was sagen zu können

Daran scheiden sich die Geschmäcker. Klar kann man sagen, wenn jemand warten kann, dann hat er ehrliches Interesse an der anderen Person. Manch einer wertet es aber vielleicht auch als Desinteresse. Lustig wird es dann, wenn eigentlich beide geil aufeinander sind, aber es noch nicht zum richtigen Geschlechtsverkehr kam. Aber andererseits kann man auch das pos. werten. Zum Beispiel das man nicht Kopflos mit dem anderen schläft und dieser bzw. diese wird Schwanger. Bei einer Frau die einem nichts bedeutet riskiert man das vielleicht, auch wenn es natürlich Dummheit wäre, aber Hauptsache Spaß. Will man hingegen warten und erst auf die passende Verhütung achten bzw. auf Verhütung achten, dann zeugt das schon von Sensibilität.

Kann auch sein dass er kein interesse hat aber ja ist es