Wenn ein Mädchen sagt sie überlegt es sich. Heist das sozusagen nein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bräuchte man mehr Informationen: Ist sie noch in einer Beziehung oder gibt es noch andere Umstände oder Dinge über welche sie sich klar werden muss...? Aber bei einem ersten Date heißt das eigentlich schon nein. Lass dich garnich darauf ein "warm gehalten" zu werden.

Muss nicht unbedingt sein. Kann auch heißen, sie überlegt es sich :)

Es heißt nicht gezwungen nein. Sie will dich vielleicht noch genauer kennen lernen. Sei immer nett und interessant für sie und sie möchte sich schon bald mit dir treffen! Viel Glück!

:) Also wenn ich sage; ich überlege es mir. heißt das nicht automathisch nein. :) Es heißt genau das: ich muss es mir eben durch den Kopf gehen lassen. Gib mir ein bisschen Zeit. :)

Entweder heißt das nein, oder sie fragt andere und will mehr über dich wissen.