Wenn ein Händler aus China ist bei Amazon, wieso kommt die Lieferung schon in 3 tagen?

2 Antworten

Amazon hat überall lager und darin lagert man gewöhnlich, neben dem kommisionieren, sortieren und verpacken. Sie bestellen also Ware im Voraus und wenn sie aufgebraucht ist bestellt man sie neu, je nach nachfrage. Wenn du prime hättest, wäre es auch in einem tag da, das liegt daran dass deine bestellung im lager privillegien erhält schnellstmöglichst abgefertigt zu werden. Das hat nichts zubtun mit der entfernung der gelagerten ware. Wenn du ware im ausland oder beim händler bestellst, gibt es garkeine prime option und die lieferung kann einen monat dauern was angezeigt wird.

Weil die Dinge schon in einem Lager in Deutschland sind.