Ebay Lieferung?

4 Antworten

Sowas würde ich immer stornieren. Angaben müssen ehrlich sein.

Also praktisch: wenn das 1. Tracking kommt und es startet in China - STORNIEREN!

Hallo,

ja, manche chinesen haben Partner in Deutschland, die sie versenden lassen. Wenn es aus china kommt dauert es meist so 14 Tage. Man braucht halt Geduld mit den Händlern, aber oft spart man ganz ordentlich dabei.

Beschissen wird man auch manchmal, aber dank Käuferschutz geht es meist gut.

LG

Harry

Das wirst du wohl nur praktisch herausfinden.

Stell eine Frage zum Artikel an den Verkäufer wie die Lieferzeit (Tagen) ist.

Schau dir die Bewertungen an, ob da was über die Lieferzeit steht.

Der Verkäufer hat seinen Firmensitz in China, die Lieferung erfolgt aber aus einem Lager in Deutschland.

Und das ist nichts Ungewöhnliches.