Wenn Du morgen mit einer zusätzlichen Eigenschaft oder Fähigkeit aufwachen könntest, welche wäre das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exponenziell täglich das 10 fache von dem Lernen und abspeichern können, was ein durchschnittlich menschliches Gehirn biochemisch durch Proteine eigentlich aufnehmen kann. Damit wäre ich immer schlauer als Einstein.

iqKleinerDrache  24.03.2019, 12:33

es wird gerade eben nicht diese strategie verfolgt, weil dann die er zugriffsgeschwindigkeit auf gespeichertes leided (es wird nicht geladen, sondern der mensch greift im vgl. zu computer immer nur auf hauptspeicher zu, nie auf peripheriespeicher wie Festplatte oder USB-Stick)

Magie :D. generell magisch Kräfte haben. Ansonsten vermutlich sowas wie Kontrolle über Feuer oder so.

Ich glaube ich würde mir Gedanken Kontrolle/Manipulation wünschen weil dann könnte man sich die Welt legen wie man will...