wenn du mit jmd ein date hast, gibts was das bei dir direkt einen guten eindruck macht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn die Person pünktlich ist, viel redet und es keine Stille gibt, wenn die Person mich umarmt, wenn die Person viel lächelt und Augenkontakt halten kann.

  • pünktlich erscheinen
  • vernünftig angezogen sein
  • offensichtlich noch nicht in allzu ferner Vergangenheit geduscht haben

Zuverlässigkeit und nen schönes Lächeln. Handy in der Tasche lassen, nicht zu vergessen-

Mich interessiert eher, wie die Person zu mir ist, alles andere is Nebensache.

Ja, ich bin pünktlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich. Sonst würde es ja nie ein zweites Date geben.