Wenn du eine lästige Angewohnheit sofort loswerden könntest, welche wäre es & weshalb?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles viel zu persönlich zu nehmen, aber auch meine gewisse ungeduldigkeit, teilweise aber auch meine extreme grosszügigkeit, weshalb ich ständig ausgenutzt werde, was jedoch einige an mir lieben und schätzen. Darüber hinaus aber auch ständig diverse Browser Tabs offen zu lassen, und daher immer wieder neue zu öffnen, statt die alten oder solche zu schliessen, die ich ja nicht brauche, (hab meistens bis zu 60 Tabs offen 😂), oder einem sofort alles zu glauben oder mich mit falschen Leuten abzugeben, die ja eh nur schlechts für/über einen wollen, oder es den anderen immer alles perfekt machen zu wollen, was einem letzten Endes ohnehin viel zu selten dafür gedankt oder Wertgeschätzt wird etc. 🤷‍♀️🙈.

Jurist354  28.06.2023, 06:39

Das mit den Tabs kenne ich😄

Ich wäre gerne meine übergroße Empfindsamkeit los und würde mich über ein dickes Fell freuen.

Meine Impulsivität und schnelle Genervtheit macht mir auch zu schaffen 🤔

Eigentlich sind das ja Charaktereigenschaften und keine Angewohnheiten. Daher wünschte ich mir, ich könnte mit der ständigen Nascherei aufhören 😀

Skin picking (Pickel ausdrücken),

dass ich so viel Schlaf brauche, und wenn ich den nicht kriege müde bin (also eigentlich immer..)

Dass ich sehr still bin (was aber eigentlich auch an meiner ständigen Müdigkeit liegt)

ZoeyPauk  28.06.2023, 06:38

Hast du mal deine Eisenwerte abchecken lassen wegen der Müdigkeit?

Joana435  28.06.2023, 17:32
@ZoeyPauk

Ich hatte mal Eisenmangel aber das ist schon lange her also es könnte sein das ich es wieder hab :/

Hi, ich würde am liebsten meine Unordentlichkeit loswerden, normalerweise nervt es nicht so aber bei bestimmten Situationen wundere ich mich über mich selbst weil ich es immer und immer wieder machen wie z.B. mit meinen Schulsachen. In meinem Zimmer habe ich so Stehordner in die ich meine Schulsachen nach der Schule versorgen kann, aber ich mache es nicht, ich lege sie irgendwo hin, nur um sie in 2 Tagen noch hektisch zu suchen um meinen Bus nicht zu verpassen. LG

Gucken ob der Herd aus ist wenn ich das Haus verlasse. 🙈