wenn du auf der Straße angesprochen wirst was sagen die dann meistens?

5 Antworten

Hallo,

Wenn du von Fremden meinst, meist sowas:

  • Ich bekomme Komplimente oder Typen zeigen Interesse und wollen dann etwas.
  • Ich kriege Gemotze von Leuten zu hören.
  • Ich werde auf was aufmerksam gemacht, z.B. wenn ich etwas verloren hab, wenn ich etwas falsch gemacht hab usw.
  • Leute fragen mich nach Geld, nach der Uhrzeit, fragen was wegen Bus und Zug.

Vor allem der letzte Punkt kommt so oft vor. Bei mir denken die Leute immer, ich hätte voll den Plan haha. Dabei weiß ich das oft selber nicht. Es sind genug andere Leute da, aber die kommen dann immer zu mir 😂

LG!

Entweder hallo, weil man das bei mir so macht, egal ob man die Person kennt, oder nicht, oder es wird um ne Auskunft gebeten.

  • Wenn ich die Person kenne, den üblichen Smalltalk
  • Wenn ich die nicht kenne, Hallo, Grüß Gott, Guten Tag, Guten Morgen, etc
  • Andrehen von irgendwelchen Flyern oder es wird um eine Minute der Aufmerksamkeit gebeten.
  • Es wird eine Auskunft erbeten, jemand sucht ne Straße oder ähnliches.

Nichts, weil man mich nicht anspricht, sondern eher platz macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Gespräche manchmal auch etwas flirten

einmal ein job angebot das nach drogen schmuckeln klingt