Wenn die Geiseln für Israel so wichtig sind, warum bombardieren sie dann Krankenhäuser, Flüchtlingslager und Häuser?

1 Antwort

Israel ist egal wie viel Geiseln oder Palästinenser umkommen. Sie wollen diese aus dem Land haben, um auch die letzten Gebiete zu besetzen.

Sie sagen "ja da war Hamas" und das reicht anscheinend zur Legitimation.

Hamas und die israelische Regierung tun sich beide nicht viel, leider. Drunter leiden tun nur die Palästinenser.

Woher ich das weiß:Recherche

Steffile  05.11.2023, 19:17

So ein Unsinn, wieso ist Israel 2006 aus Gaza gezogen wenn es das Gebiet doch so gern wollte....

Silicium58  05.11.2023, 19:18
Hamas und die israelische Regierung tun sich beide nicht viel, leider

Die israelische Regierung hat sich nicht in einem Bürgerkrieg an die Macht geputscht, verbietet keine Wahlen, lässt niemanden wegen seines Glaubens oder seiner sexuellen Ausrichtung ermorden und stellt keine Kommandos zusammen, die vergewaltigend, raubend und mordend durch zivile Ansiedlungen ziehen.

Wenn dir etwas in Israel nicht passt, kannst du dagegen klagen. Passt dir in Gaza etwas nicht, bist du tot, wenn du den Aufforderungen zum Maulhalten nicht nachkommst.

Würde man dich zwingen, wähltest du in hundert von hundert Fällen, in Israel zu leben und nicht in Gaza. Ich halte deinen Post für üble Heuchelei.

Kalvin2004
Fragesteller
@Silicium58

Du weißt schon , dass in Israel Apartheid herrscht ? Oder ?

Silicium58  05.11.2023, 19:43
@Kalvin2004

Ich sehe in Israel keine Zustände wie im burischen Südafrika. Israelische Araber und Juden nutzen die gleichen Busse, setzen sich auf die gleichen Bänke, haben den gleichen Frisör und können beide mit gleicher Stimmer das Parlament wählen.

Apartheit ist hier zum reinen politischen Kampfbegriff mutiert. Wer es denn braucht.

Das Thema hat aber nichts mit meinem Kommentar einer Antwort zu tun, in der Israels Regierung und Hamas quasi gleichgesetzt wurden.

Silicium58  05.11.2023, 20:10
@Kalvin2004

Schön, ein Video eines propalästinensischen Lobbykanals, das u.a. israelische Idioten zeigt.

Möchtest du als Dankeschön ein Video eines israelischen Lobbykanals, das u.a. palästinensische Idioten zeigt?

Ontario  06.11.2023, 08:07

Sinnfreie Argumentation von dir. Den Palästinensern ginge es weitaus besser, wenn diese Hamasterroristen nicht die Macht hätten.

Die Israelis wollen den Gaza Streifen nicht besetzen. Die Israelis wollen die Hamas vertreiben und das mit recht. Deshalb wird dieser Krieg geführt.

Die Hamas haben am 7 Oktober damit begonnen, hunderte von Raketen auf israelisches Gebiet abzufeuern. Wer will es den Israelis verbieten, sich gegen solche Angriffe zu wehren ?

Die Hamas haben über 200 Festbesucher erschossen und über 200 Geiseln genommen. Wer da tadenlos zuschaut macht sich schuldig.

Die Hamas ist eine Verbrecherbande übelster Art. Geiselnahme, Mord an den Festbesuchern, Raketenangriff, alles wurde genauestens geplant.

Bei solchen Verbrechen braucht man keine Legitimation um zu reagieren. Der Staat Israel ist auch dazu verpflichtet, seine Bürger zu schützen.

Abbas der Terrorristenführer und die gesamte Hamas müssen ausgeschaltet werden und dafür Rist jedes Mittel recht.

Kalvin2004
Fragesteller
@Ontario

LOL

du bist genau das Produkt des westlichen Medienkonsums.

Weiter so! Bravo