Wenn die freundin sagt vergiss niemals ich liebe dich.. kann es dann für immer halten?

9 Antworten

Du solltest dir von Anfang an darüber klar werden das Menschen einem oft Dinge erzählen weil sie wissen das man genau das hören möchte, ob es so gemeint war oder nicht ist erstmal Nebensache. Zusätzlich muss man auch bedenken das jemand den du heute kennst und liebst in 1,2 oder 5 Jahren ein ganz anderer Mensch sein kann.

Um es kurz zu machen alles kann, nichts muss.

In diesem Moment denkt sie zumindest das sie dich für immer lieben wird und du das nie vergessen sollst.

Letztendlich weiß man aber nie was einem die Zukunft bringt.

Nein

Das ist ein Spruch, ein lieb gemeinter Spruch der die aktuelle Gefühlslage beschreibt.

Aber was die Zukunft bringt, das weiß man nie. Vielleicht hält jene Beziehung noch eine Woche, einen Monat, ein Jahr, ein Jahrzent, 5 Jahrzehnte, man weiß es nicht.

Alter. Du bist doch psyschich total am Ende. Du spammst hier durchgehend solche Sachen über deine Freundin, wie schlimm alles ist, das sie nie im Leben mehr glücklich wird wegen dir wird, dann interpretierst du ein "ich liebe dich" als Liebesbeweis für den Rest des lebens.

Mach eine Therapie. Und entferne dich von dem Mädel. Du bist absolut gestört. Das merkt man auch an den Antworten die du gibst. Das muss ich jetzt einfach mal gesagt haben

Eine Garantie ist es keine.