Ist mein Gedicht gut genug, um es zu veröffentlichen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

voll schön, aber es ist eher wie eine kurze erzählung... ich würd es mit mehr posie versuchen... aber sonst sehr toll und einfühlsam

Das taugt vllt als Grabrede, aber nicht als Gedicht. Außerdem finde ich es unverantwortlich wie du bei diesem Thema ans "veröffentlichen" denken kannst.

weiß nicht ich finde es ist kein Gedicht. tut mir leid aber ich gehe davon aus,das du sonst keine gedichte schreibst und es jetzt nur ist wegen dem Tod.

also du kannst damit gerne weiter machen,wenn es dir weiter hilft,aber wo willst du es veröffentlichen?

Ich persönlich muss sagen dass ich nicht finde, dass es ein Gedicht ist. Du hast keine wirklichen Verse, keinen tieferen, interpretierbaren Sinn, und es klingt auch so gar nicht danach. führe das ganze lieber detaillierter aus und mache eine Prosa daraus. So klingt das eher wie eine Todesanzeige in der Zeitung, wenn ein Familienmitglied gestorben ist...

also dieses "mir kommt dann alles wieder hoch" ist super, den Rest kannste weglassen....

Mariechen11  05.04.2012, 01:25

hast mich ganz schön zum Lachen gebracht