Wenn die Chemie stimmt zwischen Mann und Frau bei Freundschaft was kann das sein liebe oder nur Freundschaft ?

5 Antworten

Also ich selbst bin als mädchen mit 3 Jungs befreundet und wir sehen uns regelmäßig und falls deine Frage ist ob Freundschaft geht, ja das klappt ich glaube nämlich nicht, dass mich einer von ihnen liebt, sind halt zwei jahre jünger, aber logischerweise könnte es im laufe der Freundschaft dazu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder man wird zu BFs. Das heißt man hat zwar keine Gefühle füreinander, passt aber perfekt zueinander. Wie Seelenverwandte.

Oder man ist ineinander verliebt. Liebe entsteht erst im Laufe der Beziehung.

Es könnte auch nur sexuelle Anziehung sein. Zum Beispiel sowas wie Ffeundschaft+

Man merkt doch, ob man näheren Körperkontakt möchte oder nicht.

Liebe ❤

Doch dann....💔 ooh nein xD

Hehehehehhe

Ok nein Spaß

Uuuuuiiiiiiiii

💋💋💖💗💓💞💕💘💝❣💔❤🧡💛💚💙🖤🖤💟