Stimmt das? Harmonie?

3 Antworten

Das kann ich persönlich (für mich) nicht so sagen. Ich habe schon immer viel gechattet, schon immer viel geschrieben. Und ich wusste sehr oft nicht, wer dahinter steckt, war mir in dem Moment auch egal, weil man hat sich ja nett unterhalten. Ich kann da nicht sagen, dass ich mit Frauen oder Männern besser geschrieben habe, das war immer eine Mischung. Hauptsache ist, die "Chemie" untereinander stimmt.

Denke nicht. Bei Männern ist das einfach weil das gesagte auch wirklich so gemeint ist. Bei Frauen kann ein Ja gefühlt 27 Bedeutungen haben.