Wie harmonieren astrologisch Fische Mann und Löwe Frau?

1 Antwort

Erkennen dass es Aberglaube ist, alternativ einmal nackt bei Vollmond unter dem Mistelzweig tanzen, zwischen 1 und 3 Uhr Brot mit Mondsesam backen und in Weihwasser stippen, dann ist der Zauber gebrochen. Wenn sich dann der Staubsauger nicht in einen Besen verwandelt, hat es geklappt, oder so.

Rotfuchs716
Fragesteller

ein Zusammenhang der Antwort mit der Frage ist hier nicht erkennbar!

BurkeUndCo  18.02.2023, 13:35
@Rotfuchs716

Doch, diese Antwort hat den gleichen Erkenntniswert, wie schon auch die Frage.

Rotfuchs716
Fragesteller
@BurkeUndCo

Ich konnte mit der Antwort nichts anfangen da ich keine astrologisch relevanten Hinweise bekam!

BurkeUndCo  18.02.2023, 13:43
@Rotfuchs716

Falsch ---- natürlich ist diese Antwort astrologisch relevant !!!

Man muss sie nur richtig astrologisch interpretieren. (Macht dir jeder Profi-Astrologe gegen ausreichende Bezahlung.)