Wenn die Briefmarke auf dem Brief mittig und nicht rechts oben klebt, kommt der dann nicht an?

9 Antworten

Das ist kein Problem! Bei manchen privaten Dienstleistern muss man die Briefmarke sogar mittig aufkleben.

normal laufen alle briefe durch eine maschine und werden automatisch gestempelt,diese maschine ist auf rechts oben eingestellt,alle nicht gestempelten fallen in einen extra kübel und werden mit der hand nachgestempelt also auch deiner und somit ist nichts passiert und dein brief wird ankommen

Die Briefmarke kannst du draufkleben wo du willst, es wird nicht unwirksamer wenn es auf der falschen Seite ist!

wenn er ausreichent frankiert ist und eine Adresse draufsteht kommt er natürlich an.

So lange die Briefmarke auf der Vorderseite des Briefes klebt gilt er als frankiert und sollte ankommen.