Wenn der Prophet Mohammed wieder lebendig würde und Deutschland besuchte, könnte er verhaftet werden oder aufgrund seines religiösen Status respektiert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, weil... 67%
Ja, weil... 33%

2 Antworten

Nein, weil...

Cool, dann hätten wir praktisch ein muslimisches „Er ist wieder da“. Vermutlich würden die Meisten ihm gar nicht glauben, dass er wirklich der legendäre Prophet ist. Er müsste sich also wieder politisch hocharbeiten, bis er das nächste Kalifat ausrufen kann. Berlin mitten im christlichen Abendland sollte dabei jedoch ein ziemlich dummer Hauptsitz sein. Wenn er auch nur versucht, Deutschland einzunehmen, würde die NATO seine Rebellion in wenigen Tagen zerschlagen.

Andere Frage, wenn Jesus wieder zurück auf Erden kommen würde und sich in den Vatikan begeben würde um den Papst zu treffen, wie würden die Mächtigem dort reagieren? Hast du eine Idee...? Ich habe eine sehr klare Vorstellung was die dann mit ihm machen würden...