wenn der 15 banktag auf ein sonntag fehlt wannn bekomme ich da mein lohn zum freitag oder erst am montag?

4 Antworten

dein Gehalt muß am letzten (Bank)-Werktag auf deinem Konto sein, also Freitag.....

Der Sonntag ist kein Banktag, demnach wird der 15. Banktag ein Montag sein.

Das Gehalt muss zum im Vertrag stehenden Stichtag SPÄTESTENS auf deinem Konto eingegangen sein. Also wird es früher kommen.

Sonntags erfolgen keine Bankgeschäfte. Besonders wenn der fehlt.

Entweder wird Freitags oder dann Montags das Geld überwiesen.